Featured Posts

Vorteile des TV-Trackings Die TV Werbung, die umsatztechnisch bis vor einigen Jahren noch marktführend war, wurde mittlerweile vom Online-Marketing übertroffen. Dennoch stellt sie auch heute noch einen wichtigen Teil des Marketing-Mix vieler Unternehmen dar. Das TV-Tracking...

Action!

Autoplay der Facebook Videos deaktivieren, so geht´s So deaktiviert ihr die neue Autoplay-Funktion der Facebook Videos   Mittlerweile ist die Autoplay-Funktion bei Videos bei nahezu allen Facebook-Nutzern aktiv. Videos werden dabei direkt nach dem Erscheinen auf dem sichtbaren Bereich eurer Pinnwand...

Action!

SEOkanzler - Der MEGA-SEO-Contest 2013 Der Seokanzler 2013 Deutschland und Österreich wählen den Seokanzler   Der Wahnsinn - nachdem die Wellen des SEOphonist-SEO-Contests abgeebbt  sind, startet bereits der nächste Contest. Der MEGA-SEO-Contest 2013 wurde soeben von Fabian Rossbacher,...

Action!

Gewinne ein Ticket und erlebe das große SEOphonist-Finale LIVE auf dem OMClub 2013 Jedes Jahr findet im Rahmen der dmexco die inoffizielle Party "Hurra.com OMClub 2013" statt. Die Tickets hierfür sind streng limitiert und sind nicht im freien Verkauf verfügbar. Du möchtest unbedingt auf den OMClub und mit den coolen Leuten der...

Action!

SEOphonist - SEO-Contest 2013 Alle Jahre wieder gibt es einen SEO-Contest. So hat auch in diesem Jahr wieder Randolf Jorberg einen SEO-Contest ausgerufen und wenn Randolf zum Wettbewerb ruft, dann wird diesem Aufruf auch Folge geleistet. Die Gewinner werden dann auf einer SEO-Party...

Action!

Google launcht Google+ Games – Nun also doch!

1

Category : google, Social Media

Google GamesNun also doch – nach vielen Spekulationen und Gerüchten zum Themaq Gemas, launcht Google nun Google+ Games. Facebook Nutzern ist dieses Thema bereits hinlänglich bekannt. Die einen lieben die Games die anderen hassen sie.

Spätestens seit Zynga´s Farmville kennt jeder die Social Games und wer es einmal gespielt hat, kennt auch den potenziellen Suchtfaktor.
Mit den Games lässt sich auf verschiedene Arten Geld verdienen, dass lässt Google sich natürlich nicht entgehen und mischt nun nach dem Start von Google+ künftig auch in diesem Bereich ordentlich mit.

Neben Sudoku, Diamond Dash und Bejeweled wird es auch Angry Birds geben. Letzeres ist bereits ein Garant für ein hohes Nutzer- bzw. Spieleraufkommen.

Wir dürfen also gespannt sein was in Sachen Google+ Games auf uns zukommen wird. Aufdem folgenden Screenshot könntn ihr bereits eine kleine Preview erhaschen.

Diamond Dash - Google Games

Schaut man sich die aktuelle Google+ Games Seite an, so erwartet einen bisher lediglich die Ankündigung, das die Games bald verfügbar sind. In der Zwischenzeit kann man sich ja im Hangout mit anderen über die neuen Google+ Games austauschen.

Google+ Games Homepage

Mehr dazu in dem offiziellen Artikel von Google “Games in Google+: fun that fits your schedule“.

Explore Google+ Games

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 4.0/5 (3 votes cast)
Google launcht Google+ Games - Nun also doch!, 4.0 out of 5 based on 3 ratings Schlage diesen Artikel Deinen XING-Kontakten vor: Deinen XING-Kontakten zeigen


Kommentare (1)

[...] Google launcht Google+ Games – Nun also doch! Nun also doch – nach vielen Spekulationen und Gerüchten zum Themaq Gemas, launcht Google nun Google+ Games. Facebook Nutzern ist dieses Thema bereits hinlänglich bekannt. Die einen lieben die Games die anderen hassen sie. Spätestens seit Zynga´s… [...]

Deine Meinung ist gefragt - hinterlasse einen Kommentar

Security Code: