Featured Posts

CAMPIXX WEEK 2017 - Tickets f√ľr die SEO CAMPIXX SEO-Freunde aufgepasst! Ihr habt die M√∂glichkeit heute ein Ticket f√ľr die legend√§re SEO CAMPIXX zu ergattern. Um 12:00 Uhr findet wieder das ber√ľhmte SEO CAMPIXX F5 Battle statt. Mit ein wenig Gl√ľck und vor Allem mit einer schnellen Internetleitung...

Action!

Vorteile des TV-Trackings Die TV Werbung, die umsatztechnisch bis vor einigen Jahren noch marktf√ľhrend war, wurde mittlerweile vom Online-Marketing √ľbertroffen. Dennoch stellt sie auch heute noch einen wichtigen Teil des Marketing-Mix vieler Unternehmen dar. Das TV-Tracking...

Action!

Autoplay der Facebook Videos deaktivieren, so geht¬īs So deaktiviert ihr die neue Autoplay-Funktion der Facebook Videos   Mittlerweile ist die Autoplay-Funktion bei Videos bei nahezu allen Facebook-Nutzern aktiv. Videos werden dabei direkt nach dem Erscheinen auf dem sichtbaren Bereich eurer Pinnwand...

Action!

SEOkanzler - Der MEGA-SEO-Contest 2013 Der Seokanzler 2013 Deutschland und √Ėsterreich w√§hlen den Seokanzler   Der Wahnsinn - nachdem die Wellen des SEOphonist-SEO-Contests abgeebbt ¬†sind, startet bereits der n√§chste Contest. Der MEGA-SEO-Contest 2013 wurde soeben von Fabian Rossbacher,...

Action!

Gewinne ein Ticket und erlebe das gro√üe SEOphonist-Finale LIVE auf dem OMClub 2013 Jedes Jahr findet im Rahmen der dmexco die inoffizielle Party "Hurra.com OMClub 2013" statt. Die Tickets hierf√ľr sind streng limitiert und sind nicht im freien Verkauf verf√ľgbar. Du m√∂chtest unbedingt auf den OMClub und mit den coolen Leuten der...

Action!

Möglichkeiten zur Steuerung von Display-Werbung

Category : B2B News

Um ein neues Produkt erfolgreich auf dem Markt zu pr√§sentieren, braucht es heute viel Werbung und vor allem Online-Werbung, die u.a. auch als Display-Werbung bezeichnet wird, sofern visuelle Werbebanner eingesetzt werden, vorrangig Bilder. Um hier die m√∂glichen Kunden aufmerksam zu machen, bedarf es mehr als die √ľblichen SEO Texte und auch SEA-Kampagnen √ľber das Google AdWords System sind kaum ausreichend, um einen nachhaltigen Eindruck im Ged√§chtnis der potenziellen Kunden zu hinterlassen. Display-Werbung will mit bewegten oder unbewegten Bildern das Interesse von m√∂glichen K√§ufern wecken. Dazu k√∂nnen entweder die klassischen Banner verwendet werden, die praktisch auf allen Websites zu finden sind, aber es gibt auch verschiedene andere M√∂glichkeiten.

Das Real Time Bidding stellt eine innovative Verbesserung des g√§ngigen Bietprozesses dar, der bei der Auslieferung der Display-Werbung durch Ad Server entsteht. Der User kann beim Start seiner neuen Werbekampagne seine Gebote abgeben, was ihm bestimmte Werbefl√§chen wert sind. Der Ad Server platziert die Werbemittel dann entsprechend den W√ľnschen des Users, wenn der Bieter das h√∂chste Gebot f√ľr den ausgew√§hlten Werbeplatz abgegeben hat. Beim neuen Bietverfahren kann auf jeden Ad in Echtzeit geboten werden und das, w√§hrend der Kunde die entsprechende Seite gerade aufruft. Das Bietsystem gleicht einer B√∂rse, wobei die Website Anbieter Werbefl√§chen verkaufen, in dem sie sich mit dem Echtzeit Bietsystem verbinden.

Das System ermittelt das h√∂chste Gebot und sorgt daf√ľr, dass der K√§ufer die entsprechende Werbefl√§che erh√§lt. So kann der Kunde seine Display-Werbung zielgenau auf den Seiten pr√§sentieren, von denen er sich Erfolg verspricht und die seinen Preisvorstellungen entsprechen. Das Bietsystem in Echtzeit bieten den Werbekunden wie auch dem Anbietern von Websites Vorteile, weil sie die bestm√∂glichen Preise erzielen. Durch die Verwendung von Cookies k√∂nnen die User daf√ľr sorgen, dass ihre Websites mit der Display-Werbung nicht nur einmal, sondern √∂fter angesprochen werden. Diese sogenannte Erinnerungswirkung zeigt bei allen Werbetr√§gern eine verbesserte Werbewirkung. So kann die Display-Werbung einfach und bequem optimiert werden.

Mehr Informationen: Die 5 wichtigsten Veränderungen durch RTB

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Möglichkeiten zur Steuerung von Display-Werbung, 5.0 out of 5 based on 1 rating Schlage diesen Artikel Deinen XING-Kontakten vor: Deinen XING-Kontakten zeigen


Deine Meinung ist gefragt - hinterlasse einen Kommentar

Security Code: