Featured Posts

Amazon Produkttesting mit ShopDoc Mehr Erfolg auf Amazon durch ProdukttestingWer seine Produkte auch auf Online-Marktplätzen wie bspw. Amazon verkauft, weiß das hierbei positive Bewertungen das A und O sind. Nicht nur die Algorithmen der verschiedenen Produkt-/Suchmaschinen werten die...

Action!

10 Jahre SEO CAMPIXX!!! Be there or be square! Herzlichen Gl√ľckwunsch SEO CAMPIXX - alles Gute zum 10j√§hrigen!!!   Die SEO CAMPIXX, auch bekannt als die "Un-Konferenz" im Bereich Suchmaschinenoptimierung, findet im M√§rz 2018 bereits zum 10. Mal im Hotel am M√ľggelsee statt. Vom 01. bis...

Action!

CAMPIXX WEEK 2017 - Tickets f√ľr die SEO CAMPIXX SEO-Freunde aufgepasst! Ihr habt die M√∂glichkeit heute ein Ticket f√ľr die legend√§re SEO CAMPIXX zu ergattern. Um 12:00 Uhr findet wieder das ber√ľhmte SEO CAMPIXX F5 Battle statt. Mit ein wenig Gl√ľck und vor Allem mit einer schnellen Internetleitung...

Action!

Vorteile des TV-Trackings Die TV Werbung, die umsatztechnisch bis vor einigen Jahren noch marktf√ľhrend war, wurde mittlerweile vom Online-Marketing √ľbertroffen. Dennoch stellt sie auch heute noch einen wichtigen Teil des Marketing-Mix vieler Unternehmen dar. Das TV-Tracking...

Action!

Autoplay der Facebook Videos deaktivieren, so geht¬īs So deaktiviert ihr die neue Autoplay-Funktion der Facebook Videos   Mittlerweile ist die Autoplay-Funktion bei Videos bei nahezu allen Facebook-Nutzern aktiv. Videos werden dabei direkt nach dem Erscheinen auf dem sichtbaren Bereich eurer Pinnwand...

Action!

Möglichkeiten zur Steuerung von Display-Werbung

Category : B2B News

Um ein neues Produkt erfolgreich auf dem Markt zu pr√§sentieren, braucht es heute viel Werbung und vor allem Online-Werbung, die u.a. auch als Display-Werbung bezeichnet wird, sofern visuelle Werbebanner eingesetzt werden, vorrangig Bilder. Um hier die m√∂glichen Kunden aufmerksam zu machen, bedarf es mehr als die √ľblichen SEO Texte und auch SEA-Kampagnen √ľber das Google AdWords System sind kaum ausreichend, um einen nachhaltigen Eindruck im Ged√§chtnis der potenziellen Kunden zu hinterlassen. Display-Werbung will mit bewegten oder unbewegten Bildern das Interesse von m√∂glichen K√§ufern wecken. Dazu k√∂nnen entweder die klassischen Banner verwendet werden, die praktisch auf allen Websites zu finden sind, aber es gibt auch verschiedene andere M√∂glichkeiten.
Weiterlesen