Featured Posts

Vorteile des TV-Trackings Die TV Werbung, die umsatztechnisch bis vor einigen Jahren noch marktführend war, wurde mittlerweile vom Online-Marketing übertroffen. Dennoch stellt sie auch heute noch einen wichtigen Teil des Marketing-Mix vieler Unternehmen dar. Das TV-Tracking...

Action!

Autoplay der Facebook Videos deaktivieren, so geht´s So deaktiviert ihr die neue Autoplay-Funktion der Facebook Videos   Mittlerweile ist die Autoplay-Funktion bei Videos bei nahezu allen Facebook-Nutzern aktiv. Videos werden dabei direkt nach dem Erscheinen auf dem sichtbaren Bereich eurer Pinnwand...

Action!

SEOkanzler - Der MEGA-SEO-Contest 2013 Der Seokanzler 2013 Deutschland und Österreich wählen den Seokanzler   Der Wahnsinn - nachdem die Wellen des SEOphonist-SEO-Contests abgeebbt  sind, startet bereits der nächste Contest. Der MEGA-SEO-Contest 2013 wurde soeben von Fabian Rossbacher,...

Action!

Gewinne ein Ticket und erlebe das große SEOphonist-Finale LIVE auf dem OMClub 2013 Jedes Jahr findet im Rahmen der dmexco die inoffizielle Party "Hurra.com OMClub 2013" statt. Die Tickets hierfür sind streng limitiert und sind nicht im freien Verkauf verfügbar. Du möchtest unbedingt auf den OMClub und mit den coolen Leuten der...

Action!

SEOphonist - SEO-Contest 2013 Alle Jahre wieder gibt es einen SEO-Contest. So hat auch in diesem Jahr wieder Randolf Jorberg einen SEO-Contest ausgerufen und wenn Randolf zum Wettbewerb ruft, dann wird diesem Aufruf auch Folge geleistet. Die Gewinner werden dann auf einer SEO-Party...

Action!

SEO Day Cologne 2011

1

Category : Messen & Konferenzen, Webnews

SEO Day CologneDer eine oder andere hat es sicherlich bereits bemerkt – es gibt seit knapp 3 Wochen Werbung im HAN SEO Blog. “Werbung” wird aktuell allerdings nur für Konferenzen und Messen geschaltet. Dafür gibt es in der rechten Sidebar einen entsprechenden Bereich “Messen & Konferenzen”.

Seit dem Ende der letzten Woche prangt dort nun auch ein Banner für den ersten “SEO Day Cologne 2011“.

Als Kölner und Lokalpatriot begrüße ich es natürlich sehr, das Köln eine hochklassige SEO-Konferenz erhält und darum möchte ich euch den SEO Day Cologne 2011 nicht nur wärmstens empfehlen, sondern auch mit diesem kurzen Artikel etwas näher bringen.

SEO Day Cologne 2011

Ins Leben gerufen wurde der SEO Day Cologne durch Fabian Rossbacher aka Seoprogrammierer und Christian Weis (twebs UG). Dabei ist der SEO Day Cologne die erste Veranstaltung in Köln, die sich ausschließlich dem Thema Suchmaschinenoptimierung widmet und dabei mit einer großen Anzahl an hochwertigen Vorträgen vermuten lässt, dass nicht nur der erste SEO Day eine Pflichtveranstaltung für Marketing-Leiter und Online-Marketer sein wird.

SEO Day Cologne Speaker

Die Liste der Speaker liest sich mit u.a. Marcus Tandler, Marco Janck, Martin Mißfeld, Dominik Woijcik, Stefan Fischerländer, Niels Dörje, Jens Fauldrath, Johannes Beus, Alan Webb und vielen vielen weiteren hochkarätigen Speakern wie das “Who Is Who der SEO-Branche“. Die Message und das Ziel sind glasklar – nur die Besten der Besten werden ihr exzellentes Wissen an die Teilnehmer weitergeben.
Der Mehrwert ist somit in jedem Fall oder soll ich sagen in jedem Panel garantiert. Wer hier ohne frisches Fachwissen wieder nach Hause geht hat definitiv etwas falsch gemacht!

Wo und Wann findet der SEO Day Cologne 2011 statt?

Der SEO Day Cologne findet am 27.10.2011 in Köln, in der Business Lounge des Rhein Energie Stadion – dem wunderschönen Stadion des 1. FC Köln – statt.
Beginn: 09:00 mit der Eröffnung der Konferenz
Ende: Das Ende wird mit dem Abendessen ab 19:00 und der anschließenden startenden Party eingeleitet. (Also wird das Ende eher “Open End”…)

Die komplette Timetable des SEO Day Cologne.

SEO Day Cologne Anmeldung

Aktuell wurden schon über 120 Tickets verkauft und es werden stündlich mehr. Wenn ihr auch als Teilnehmer mit dabei sein wollt, dann sichert euch am Besten heute noch euer All-inklusive-Ticket für die Teilnahme an einer der hochqualifiziertesten SEO-Konferenzen Deutschlands.

Das All-inklusive-Ticket beinhaltet die folgenden Leistungen:

  • hochwertiges Speakerfeld mit den 18 bekanntesten SEOs der Branche
  • Netzwerk mit einem breiten Fachpublikum in einer einzigartigen Location
  • reichhaltiges Getränkeangebot
  • 3-Gang-Mittagsbufett
  • Kaffee, Kuchen und Snacks
  • kölsches Abendbuffet
  • kostenlosen Eintritt zur anschließenden SEO DAY Party
  • alkoholische Getränke (Bier, Wein, Sekt)

SEO Day Cologne 2011 – Payback Aktion

Zugegeben so ganz ohne jeglichen Hintergedanken habe ich den Artikel natürlich auch nicht geschrieben. Obwohl ich tatsächlich ein großer Lokalpatriot bin und schon aus diesem Grund Werbung für den SEO Day Cologne mache, gibt es eine geniale Aktion seitens Fabian Rossbacher – das Projekt Payback!
Hierbei werden ab dem 28.10.2011 jeden Tag auf blog.seoprogrammierer.de über einen der Blogger berichtet, die im Vorfeld einen Blogbeitrag zum SEO Day Cologne 2011 verfasst und veröffentlicht haben.
Nun bin ich auch mit dabei und habe mir mit diesem Artikel einen Singleblogpost, mit Foto, Minitext über mich inkl. Follow-Link bei einer zukünftigen SEO-Authorität gesichert :)! GREAT!

Ich freue mich schon auf den SEO DAY Cologne 2011 und wünsche den Veranstaltern an dieser Stelle viel Erfolg & gute Nerven!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
SEO Day Cologne 2011, 5.0 out of 5 based on 2 ratings Schlage diesen Artikel Deinen XING-Kontakten vor: Deinen XING-Kontakten zeigen


Kommentare (1)

[...] ich an dieser Stelle noch Mal auf den “SEO Day Cologne” hinweisen. Diesen hatte ich letzte Woche bereits in einem Artikel [...]

Deine Meinung ist gefragt - hinterlasse einen Kommentar

Security Code: