Featured Posts

Die 5 wichtigsten SEO-Hebel für eine große Reichweite Reichweite muss nicht teuer erkauft werden, sondern lässt sich auch auf organischem Wege erzielen. Trotzdem entsteht ein gutes Seitenranking selten durch Zufall. Wer also auf den vordersten Plätzen bei Google & Co. landen will, muss seine Webseite bewusst...

Action!

Amazon Produkttesting mit ShopDoc Mehr Erfolg auf Amazon durch ProdukttestingWer seine Produkte auch auf Online-Marktplätzen wie bspw. Amazon verkauft, weiß das hierbei positive Bewertungen das A und O sind. Nicht nur die Algorithmen der verschiedenen Produkt-/Suchmaschinen werten die...

Action!

10 Jahre SEO CAMPIXX!!! Be there or be square! Herzlichen Glückwunsch SEO CAMPIXX - alles Gute zum 10jährigen!!!   Die SEO CAMPIXX, auch bekannt als die "Un-Konferenz" im Bereich Suchmaschinenoptimierung, findet im März 2018 bereits zum 10. Mal im Hotel am Müggelsee statt. Vom 01. bis...

Action!

CAMPIXX WEEK 2017 - Tickets für die SEO CAMPIXX SEO-Freunde aufgepasst! Ihr habt die Möglichkeit heute ein Ticket für die legendäre SEO CAMPIXX zu ergattern. Um 12:00 Uhr findet wieder das berühmte SEO CAMPIXX F5 Battle statt. Mit ein wenig Glück und vor Allem mit einer schnellen Internetleitung...

Action!

Vorteile des TV-Trackings Die TV Werbung, die umsatztechnisch bis vor einigen Jahren noch marktführend war, wurde mittlerweile vom Online-Marketing übertroffen. Dennoch stellt sie auch heute noch einen wichtigen Teil des Marketing-Mix vieler Unternehmen dar. Das TV-Tracking...

Action!

Facebook Vanity URL – Lastacionseo Contest

Category : contest news

Gestern war es dann endlich soweit und der 25. SEOphonist Fan hat sich meiner SEOphonist Facebook Fanpage angeschlossen. Warum habe ich gerade auf diesen 25. SEOphonist Fan gewartet?
Ganz einfach; ab 25 Fans gibt es die heiß begehrte Facebook Vanity URL, wie bereits von Dennis beschrieben (aber von ihm bisher noch nicht erreicht).

Da ich die 25 Fans leider etwas schleppend registriert haben, war DIE Facebook Vanity URL (facebook.com/lastactionseo) natürlich bereits vergriffen. Diese haben sich die “lastactionseos” unter den Nagel gerissen. Eigentlich hätten sie ja auch facebook.com/SEOphonists nehmen können ;).

Nun gut also musste ich dem Keword SEOphonist noch etwas hinzufügen. Mögliche Varianten hierfür waren: SEOphonist1, SEOphonist2010, lastactionseos 😉 oder aber SEOphonistcontest. Die Entscheidung war ziemlich schnell getroffen. And the Winner is …….

….. taa daa facebook.com/lastactionseocontest.
Auch wenn das “Teilziel Vanity URL” geschafft ist, so dürft ihr meine LastActionSEO Facebook Fan Page ruhig “liken”. Ich freue mich über jeden neuen Fan.

Die Kommentarfunktion ist auf dieser Seite deaktiviert.