Featured Posts

Die 5 wichtigsten SEO-Hebel für eine große Reichweite Reichweite muss nicht teuer erkauft werden, sondern lässt sich auch auf organischem Wege erzielen. Trotzdem entsteht ein gutes Seitenranking selten durch Zufall. Wer also auf den vordersten Plätzen bei Google & Co. landen will, muss seine Webseite bewusst...

Action!

Amazon Produkttesting mit ShopDoc Mehr Erfolg auf Amazon durch ProdukttestingWer seine Produkte auch auf Online-Marktplätzen wie bspw. Amazon verkauft, weiß das hierbei positive Bewertungen das A und O sind. Nicht nur die Algorithmen der verschiedenen Produkt-/Suchmaschinen werten die...

Action!

10 Jahre SEO CAMPIXX!!! Be there or be square! Herzlichen Glückwunsch SEO CAMPIXX - alles Gute zum 10jährigen!!!   Die SEO CAMPIXX, auch bekannt als die "Un-Konferenz" im Bereich Suchmaschinenoptimierung, findet im März 2018 bereits zum 10. Mal im Hotel am Müggelsee statt. Vom 01. bis...

Action!

CAMPIXX WEEK 2017 - Tickets für die SEO CAMPIXX SEO-Freunde aufgepasst! Ihr habt die Möglichkeit heute ein Ticket für die legendäre SEO CAMPIXX zu ergattern. Um 12:00 Uhr findet wieder das berühmte SEO CAMPIXX F5 Battle statt. Mit ein wenig Glück und vor Allem mit einer schnellen Internetleitung...

Action!

Vorteile des TV-Trackings Die TV Werbung, die umsatztechnisch bis vor einigen Jahren noch marktführend war, wurde mittlerweile vom Online-Marketing übertroffen. Dennoch stellt sie auch heute noch einen wichtigen Teil des Marketing-Mix vieler Unternehmen dar. Das TV-Tracking...

Action!

SEOphonist – OMClub-Freikarten-Gewinnspiel – And The Winner Is…

1

Category : SEOphonist

Das Gewinnspiel für die beiden OMClub 2013-Freikarten ist beendet und die beiden Gewinner wurden ordnungsgemäß per Zufallsgenerator ermittelt. Letztendlich sind 6 Teilnehmer übrig geblieben. Die restlichen haben Ihre Teilnahme zurückgezogen, da diese bereits auf einem anderen Weg ein Ticket für den OMClub 2013 ergattern konnten. Sehr fair – Danke nochmal!

Die 6 Teilnehmer habe ich in eine Excel-Tabelle gepackt und dann den Zufallsgenerator angeworfen.

gewinnspiel-liste
Liste der Teilnehmer

gewinnspiel-4
Erste Ziehung

gewinnspiel-6
Zweite Ziehung

Gratulation den beiden Gewinnern:

Nicolay Merkt
Carl-Frederic Korn

Die beiden Gewinner wurden bereits informiert und haben die Codes für die Freikarten erhalten.

Für diejenigen, die kein Ticket gewonnen haben, evtl. habt ihr ja noch Glück bei einer dieser Freikarten-Aktionen zu gewinnen. Viel Glück!

Vielen Dank für die Teilnahme – wir sehen uns auf dem OMClub 2013 :).

Gewinne ein Ticket und erlebe das große SEOphonist-Finale LIVE auf dem OMClub 2013

5

Category : SEOphonist, Social Media

Tickets fuer die inoffizielle Party "Hurra OMClub 2013" zu gewinnenJedes Jahr findet im Rahmen der dmexco die inoffizielle Party “Hurra.com OMClub 2013” statt. Die Tickets hierfür sind streng limitiert und sind nicht im freien Verkauf verfügbar.

Du möchtest unbedingt auf den OMClub und mit den coolen Leuten der SEO-Szene abfeiern? Dann hast Du JETZT die Chance eines dieser begehrten Tickets zu gewinnen!
Weiterlesen

SEOphonist ist nachtaktiv!

Category : SEOphonist

Der HAN-SEO-Blog lässt sich komischerweise bisher immer nachts in den TOP 10 zum Begriff “SEOphonist” blicken. So wieder geschehen in der vergangenen Nacht:

SEOphonist  HAN SEO Nachtschwaermer

Wie der Herr so´s Gscherr? Wie der Mob so der Blog? Nur weil HAN SEO als Person nachtaktiv ist, so muss der HAN SEO BLOG ja nicht zwangsweise ebenfalls diese Neigung haben ;).

Konzerte für SEOphonisten – Eine Rezension

Category : SEOphonist

In der Konzertliteratur für klassisches Orchester nehmen Werke mit SEOphonisten eine sehr stark unterprivilegierte Stellung ein. Zu Unrecht, wie diese Kompilation beweist…

Debussys Rhapsodie ist ein wirklicher Leckerbissen, der sehr stark an seine Klarinetten Rhapsodie erinnert. Das Werk steht ganz im Zeichen des Impressionismus: Verschwommene Konturen, liebliche Intonierungen und traumhafte Bilder machen den Mix aus, dem sich das Saxophon perfekt fügt.
Weiterlesen

Anti-SEOphonist benötigt?

Category : SEOphonist

Heute analysiere ich gerade die aktuellen Veränderungen im SEOphonist – SEO-Contest, als ich im Augenwinkel sehe, wie sich meine Pflanze bemerkbar macht. Sie wedelt lustig hin und her – wohnt in dieser Pflanze etwas ein SEOphonist inne? Ist dieses gemeine Beamtenkraut etwa von einem SEOphonisten befallen? Hilft hier ein Exorzist? Saxophonist? Oder muss es gar ein Anti-SEOphonist sein?

Seht selbst: