Featured Posts

Die 5 wichtigsten SEO-Hebel f├╝r eine gro├če Reichweite Reichweite muss nicht teuer erkauft werden, sondern l├Ąsst sich auch auf organischem Wege erzielen. Trotzdem entsteht ein gutes Seitenranking selten durch Zufall. Wer also auf den vordersten Pl├Ątzen bei Google & Co. landen will, muss seine Webseite bewusst...

Action!

Amazon Produkttesting mit ShopDoc Mehr Erfolg auf Amazon durch ProdukttestingWer seine Produkte auch auf Online-Marktpl├Ątzen wie bspw. Amazon verkauft, wei├č das hierbei positive Bewertungen das A und O sind. Nicht nur die Algorithmen der verschiedenen Produkt-/Suchmaschinen werten die...

Action!

10 Jahre SEO CAMPIXX!!! Be there or be square! Herzlichen Gl├╝ckwunsch SEO CAMPIXX - alles Gute zum 10j├Ąhrigen!!!   Die SEO CAMPIXX, auch bekannt als die "Un-Konferenz" im Bereich Suchmaschinenoptimierung, findet im M├Ąrz 2018 bereits zum 10. Mal im Hotel am M├╝ggelsee statt. Vom 01. bis...

Action!

CAMPIXX WEEK 2017 - Tickets f├╝r die SEO CAMPIXX SEO-Freunde aufgepasst! Ihr habt die M├Âglichkeit heute ein Ticket f├╝r die legend├Ąre SEO CAMPIXX zu ergattern. Um 12:00 Uhr findet wieder das ber├╝hmte SEO CAMPIXX F5 Battle statt. Mit ein wenig Gl├╝ck und vor Allem mit einer schnellen Internetleitung...

Action!

Vorteile des TV-Trackings Die TV Werbung, die umsatztechnisch bis vor einigen Jahren noch marktf├╝hrend war, wurde mittlerweile vom Online-Marketing ├╝bertroffen. Dennoch stellt sie auch heute noch einen wichtigen Teil des Marketing-Mix vieler Unternehmen dar. Das TV-Tracking...

Action!

M├Âglichkeiten zur Steuerung von Display-Werbung

1

Category : B2B News

Um ein neues Produkt erfolgreich auf dem Markt zu pr├Ąsentieren, braucht es heute viel Werbung und vor allem Online-Werbung, die u.a. auch als Display-Werbung bezeichnet wird, sofern visuelle Werbebanner eingesetzt werden, vorrangig Bilder. Um hier die m├Âglichen Kunden aufmerksam zu machen, bedarf es mehr als die ├╝blichen SEO Texte und auch SEA-Kampagnen ├╝ber das Google AdWords System sind kaum ausreichend, um einen nachhaltigen Eindruck im Ged├Ąchtnis der potenziellen Kunden zu hinterlassen. Display-Werbung will mit bewegten oder unbewegten Bildern das Interesse von m├Âglichen K├Ąufern wecken. Dazu k├Ânnen entweder die klassischen Banner verwendet werden, die praktisch auf allen Websites zu finden sind, aber es gibt auch verschiedene andere M├Âglichkeiten.
Weiterlesen