Featured Posts

Die 5 wichtigsten SEO-Hebel für eine große Reichweite Reichweite muss nicht teuer erkauft werden, sondern lässt sich auch auf organischem Wege erzielen. Trotzdem entsteht ein gutes Seitenranking selten durch Zufall. Wer also auf den vordersten Plätzen bei Google & Co. landen will, muss seine Webseite bewusst...

Action!

Amazon Produkttesting mit ShopDoc Mehr Erfolg auf Amazon durch ProdukttestingWer seine Produkte auch auf Online-Marktplätzen wie bspw. Amazon verkauft, weiß das hierbei positive Bewertungen das A und O sind. Nicht nur die Algorithmen der verschiedenen Produkt-/Suchmaschinen werten die...

Action!

10 Jahre SEO CAMPIXX!!! Be there or be square! Herzlichen GlĂźckwunsch SEO CAMPIXX - alles Gute zum 10jährigen!!!   Die SEO CAMPIXX, auch bekannt als die "Un-Konferenz" im Bereich Suchmaschinenoptimierung, findet im März 2018 bereits zum 10. Mal im Hotel am MĂźggelsee statt. Vom 01. bis...

Action!

CAMPIXX WEEK 2017 - Tickets fßr die SEO CAMPIXX SEO-Freunde aufgepasst! Ihr habt die MÜglichkeit heute ein Ticket fßr die legendäre SEO CAMPIXX zu ergattern. Um 12:00 Uhr findet wieder das berßhmte SEO CAMPIXX F5 Battle statt. Mit ein wenig Glßck und vor Allem mit einer schnellen Internetleitung...

Action!

Vorteile des TV-Trackings Die TV Werbung, die umsatztechnisch bis vor einigen Jahren noch marktfĂźhrend war, wurde mittlerweile vom Online-Marketing Ăźbertroffen. Dennoch stellt sie auch heute noch einen wichtigen Teil des Marketing-Mix vieler Unternehmen dar. Das TV-Tracking...

Action!

SEOphonist in den Google SERPS – ein Zwischenstand

3

Category : contest news, lastactionseo

Der Run auf die Google Top 10 zum Keyword “SEOphonist” ist unglaublich.

Die ersten 5 Tage sind gelaufen und es befinden sich mittlerweile insgesamt, wahnsinnige 11.600 !!!! Einträge zu SEOphonist in den SERPS. Das ist krass!

Hier die aktuellen Top 3:

  • Dennis Farin ist derzeit der Anwärter auf den Titel “Germany´s Next Super SEO 2010″, sowie auf Apple´s iPad
  • an Position zweit befindet sich aktuell Thomas Sluga
  • und auf Platz 3, Lenas Fred´s SEOphonist.org.

Trafficmaxx, bis vor kurzem noch auf Platz 1, ist mittlerweile auf den 5. Platz abgefallen. Mit “SEOphonist.com” (Platz 7) sowie “SEOphonist.net” (Platz 9) befinden sich noch zwei weitere Keyworddomains unter den ersten 10.

SEOphonist-google

Auch fĂźllt sich bei YouTube die Sparte zum Keyword “SEOphonist“. Neben sehr vielen kurzen Videos ohne wirkliche Handlung, gibt es auch einige wenige spannende und lustige Beiträge. Meinen Beitrag (siehe vorheriger Post), gibt es unter https://www.youtube.com/watch?v=l40VpyDSF7s – ich freue mich Ăźber jede Bewertung und jeden Kommentar.

Kommentare (3)

Das schöne an dem Wettbewerb ist, das man mal beobachten kann wie sich Keyword Domains für ein neues Keyword entwickeln. Danke für die Info, dass ich nun auf Platz 2 bin. Mal schauen wie es sich entwickeln wird.

Alles sehr interessant, vor allem die verschiedenen Taktiken.

Wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß bei der Sache. :)

Sehr schöner Wettbewerb aber Ich hab eine kleine Frage und zwar: Was ist, wenn jemand eine Seite erstellt hat bei z.B Youtube also ohne Impressum, sondern im Video seine URL verlinkt hat, bekommt er dan immer noch den Preis oder ist er aus dem Rennen. Bitte um Hilfe, beim ReVierPhone war es ja so, dass jeder gewonnen hat egal mit einer eigenen Seite oder nicht.